Zum Hauptinhalt springen

Deine Ausbildung in einem tollen Team: zum Greifen nah!

Die passende Ausbildung zu finden ist nicht einfach – unser junges, sympathisches Praxisteam könnte deine Entscheidung erleichtern.

Du liebst es, anderen Menschen zu helfen und sie zu beraten? Organisieren liegt dir und macht dir Spaß? Und Zahnmedizin hört sich spannend an?

Dann könnte eine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte*r in unserer Praxis genau das Richtige für dich sein!

Darauf kannst du dich bei uns freuen

  • Einsicht in sehr viele Aspekte der Zahnmedizin (Ästhetische Zahnheilkunde, Chirurgie, Zahnersatz, Prophylaxe, Kinderzahnheilkunde und Rezeption)
  • Dich erwartet ein tolles Arbeitsklima, worauf wir besonders stolz sind. Freundschaften im Team sind bei uns auch abseits der Arbeit keine Ausnahme. Freue dich auf großartige Kolleg*innen und viel Spaß!
  • Angebot diverser Fortbildungsmöglichkeiten nach Abschluss der Ausbildung, denn deine Wünsche liegen uns am Herzen.
  • Möglichkeit unser Marketing-Team zu unterstützen: Gestalte unsere Social-Media-Kanäle mit und bringe eigene Ideen ein.

Neugierig? Dann bekomme hier schon einmal einen Einblick in unsere Praxis!

UNSERE AZUBIS - bist du bald ein Teil davon?

Schau dir an, was unsere liebe Elmira über ihre Ausbildung bei uns erzählt. Teamseite

ZurückWeiter

Dein Ort für Karriere

Eine Azubi-Woche setzt sich bei uns aus drei Arbeitstagen in unserer Praxis und zwei Schultagen zusammen. Während der Ausbildung besuchen unsere Auszubildenen die Berufsschule:

Eduard-Spranger-Berufskolleg

Goldbergstraße 58-60

45894 Gelsenkirchen-Buer

Uns ist wichtig, dass du dich auf den Unterricht konzentrieren kannst. Deswegen bedeutet „Schultag“ bei uns - arbeitsfrei!

So bist du in Handumdrehen bei uns

Niemand hat Lust auf komplizierte Arbeitswege – unser Standort ist zum Greifen nah! So könntest du deinen zukünftigen Ausbildungsplatz bequem und schnell erreichen:

Dein Ticket stellen wir dir gerne zur Verfügung.

Buslinie 252
bis Büskenweg

Buslinie 96
bis Otto-Hue-Straße

Geschaft!

Es ist etwas unklar? Frage gerne bei uns nach!

Deine Ansprechpartnerin bei jeglichen Fragen rund um das Thema Ausbildung in unserer Praxis Dr. Wiethoff und Kollegen ist Melanie Gietmann.

02043-921930

info@zahnarzt-wiethoff.de

Initiativ­bewerbung

Die maximale Dateigröße ist 512MB und nur .pdf-Dateien sind erlaubt.

Pflichtfelder sind mit * markiert.